Mein „Sarstedt“ ist schon etwas älter; eine Neuauflage wäre unserer Bibliothek nicht abträglich. Bestätigten Gerüchten zufolge soll in 2009 (endlich) die siebte Auflage erscheinen. Ein Blick ins Angebot eines Onlineanbieters bringt mich aber auf ganz andere Ideen:

Vielleicht sollte ich die sieben neuen (sechsten!) Auflagen aufkaufen, um sie anschließend als gebraucht wieder zu verkaufen.
Nach Auskunft unseres Lieblingsbuchhändlers dauert es nämlich noch ein wenig, bis die 7. Auflage erscheinen wird. Ich habe den Saarstedt dort für August 2009 vorbestellt (und für die laufenden Revisionsfristen bis dahin Verlängerung beantragt. ;-) ); bis August dürfte ich die sieben Vorauflagen für jeweils 147,49 Euro verkauft haben.



