Bergfahrrad

Es gibt Momente, in denen man sich geteerte Waldwege wünscht. Oder ein Ende dieses Dreckswetters.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Off Topic veröffentlicht.

6 Antworten auf Bergfahrrad

  1. 1
    ra kuemmerle says:

    Wieso? Sieht doch aus wie geteert….und gefedert. :-)

  2. 2
    Paul says:

    Jauchegrubenfall?

      Ne, Mountainbike-Rennen am Wochenende im Harz. Das ist das Fahrrad meines Sportsfreunds. crh
  3. 3
    doppelfish says:

    „Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!“, sagen die Freunde der motorisierten Abteilung. Gilt aber auch für die Muskel-getriebenen Varianten.

  4. 4
    Johannes says:

    Ich habe mein Fahrrad – in ähnlichem Zustand in der hiesigen JVA durch Auszubildende reinigen lassen. 25 Euro fand ich ok.

    Dafür wurden gleich noch alle Lager gefettet.

  5. 5
    gb says:

    Mit Wanne waer‘ das nicht passiert ;)

  6. 6