Kaffeepause

Die beiden ersten Faxe nach Weihnachten, Nummer 01 und Nummer 02. Fast inhaltsgleich. Es hat sich offenbar bewährt.

Bemerkenswert sind die Faxkopfzeilen. Edeltraut hat sich wohl zwischen den beiden Sendungen einen Kaffee am Automaten gezogen.

Jaja, ich hör‘ ja schon wieder auf damit …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Kreuzberg veröffentlicht.

4 Antworten auf Kaffeepause

  1. 1
    icke says:

    Es soll ja noch Leute geben mit echten Faxgeräten geben. In diesem Fall ist das doch ein netter Zug und spart die Rennerei zum Kopierer (zumindest bei großen Firmen kann da der Weg mal lang werden ;) )

  2. 2

    Nun, sicher, es gibt so Leute. Nur, auch diese Leute möchten gern selbst bestimmen, wann sie eine Kopie anfertigen und wann nicht.

    Uns tut der Unsinn nicht weh, wir drucken die Faxe grundsätzlich nicht aus, sondern speichern sie als PDF-Dokument zu Akte. Aber nur einmal. Die Mehrfertigung löschen wir.

    Oder sollte ich sie der Edeltraut zurückschicken. Damit sie die Rückseite beschreiben kann? OK, jetzt ist aber wirklich Schluß damit.

  3. 3
    VolkerK says:

    @ RA Hoenig: Ich hoffe, Sie meinten *zurückfaxen*, damit sie die Rückseite beschreiben kann…

  4. 4
    doppelfish says:

    Von wegen Automatenkaffee. Das dauert halt ein bischen, den Brief nochmal zu tippen, auf das Papier, auf dem „Zweitfertigung“ vorgedruckt ist.