Radfahrer verprügelt Polizeibeamte

Auch durch Pfefferspray ließ sich der Radfahrer an der Rigaer Straße nur schwer stoppen: Der 39-Jährige setzte sich handgreiflich zur Wehr, als zwei Polizisten ihn auf dem Fußweg erwischten.

Quelle: Tagesspiegel

Einen Radfahrer, der ohne Beleuchtung auf dem Gehweg unterwegs war, einfach so anzuhalten – also, das geht ja gar nicht. Wo kommen wir denn da hin, dann kämen die Polizisten in der Stadt zu gar nicht anderem mehr. Ich mein‘, Friedrichshain ist zwar nicht Kreuzberg, aber trotzdem … !

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg, Polizei veröffentlicht.

2 Antworten auf Radfahrer verprügelt Polizeibeamte

  1. 1
    doppelfish says:

    Na, woher sollte der Radler denn wissen, wer ihn da anhält? Sieht man ja nichts, so ohne Licht.

  2. 2

    […] und den dazugehörigen Bericht im Tagesspiegel zitiert. Danach hatte ich den Eindruck, daß der Radfahrer die Polizisten vermöbelt […]