Hier nicht.

Ich trinke ja gern mal ein frisch Gezapftes. Aber da geh ich freiwillig (vulgo: nüchtern) nicht rein.

Bahnhofsklo?

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

6 Antworten auf Hier nicht.

  1. 1

    wo war das denn bitte

  2. 2

    … vielleicht im Ostteil der ehemaligen Reichshauptstadt, äh, Haupstadt der DDR?

  3. 3
    Helga says:

    Fast richtig, Herr Melchior! Das geschmackvolle Ambiente aus dem Jahre 2005 ist wiederzufinden im Bahnhof Waren/Müritz! Trotzdem verbrachte ich ein sehr ostiges, doch wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin dort; nicht bei der Bahnhofsmission – gibt´s dort nich! Warum auch? Alles vorhanden!

  4. 4

    Die untere Kantine im Kriminalgericht Moabit wirkt ähnlich einladend – ich wage mich rein ;-)

    Alles Gewohnheit ……

  5. 5

    Ich beantrage mal beim Gerichtspräsidium eine Genehmigung zum Fotografieren des Eingangs. Das Foto werde ich dann ggf. hier veröffentlichen.

  6. 6
    Sam says:

    Nicht so snobistisch, die Türe sieht doch wenigstens mal sehr authentisch und historisch gewachsen aus, vermutlich auch das Innere, in Berlin-Mitte werden Clubs wieder aufwendig mit diesem unauffälligen Ostcharme gestylt, ich wäre mal reingegangen, solche Erfahrungen sind sehr selten, Einheitsgaststätten von Massenketten sind da weniger interessant.