Einer geht noch, einer geht noch rein …

Tierisch voll

Nicht weniger als 263 Hunde hat eine Frau in einem Duisburger Einfamilienhaus untergebracht. Ein Sprecher der Stadt berichtete von einem „unbeschreiblichen Zustand“.

berichtet der Tagesspiegel

Braucht noch jemand einen von den Kötern? Als Kanzleihund?

Über eine Hotline unter der Nummer (0203-2836783) soll nun versucht werden, doch noch mögliche Besitzer und Interessenten für die Hunde zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

3 Antworten auf Einer geht noch, einer geht noch rein …

  1. 1

    hast Du schon einen?

  2. 2

    Nein, ich bin Vegetarier.

  3. 3
    Karin Schümann says:

    Ich weiß ja nicht wersich hinter dem Ra.verbirgt aber sicher doch kein Anwalt der die Rechte und Würde eines jeden vertreten sollte,und sich kein Urteil erlaubt über Dinge und Sachverhalte die er nicht kennt,oder?
    mfg.K.S