… in unserem Laden kein Frühstück

Ein Kollege hatte mir gestern den Tip gegeben, ich solle mir noch einmal die aktuelle Spracherkennungssoftware anschauen. Über Google bin ich dann auf die Seite eines Anbieters für die Dragon-Soft gekommen. Dort wurde ich dann fröhlich von „Hanz“ begrüßt.

Hier der Verlauf unseres „Live-Chats:

Diktatsoftware

Schade, daß es immer noch keine benutzerfreundliche Software gibt. 8-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

2 Antworten auf … in unserem Laden kein Frühstück

  1. 1
    matthiasausk says:

    Die haben nicht nur morgens kein Frühstück sondern auch abends kein Bier.

  2. 2
    Marco says:

    Wobei Dragon mittlerweile echt gut ist. Zumindest interne Aktenvermerke (bei denen es nicht so arg tragisch ist, wenn doch noch das ein oder andere Wort mal falsch verstanden wird) diktiere ich nur noch damit und speichere sie in die Akte, ohne dass das Sekretariat was machen muss.

    Bei Schriftsätzen sind sich die Damen noch nciht ganz einig, ob es eine Erleichterung ist, oder ob es fast schon wieder egal ist, ob Formatierung bearbeitet und Korrektheit geprüft werden muss oder ob man gleich komplett tippt.