Das Bild zum Sonntag

Gestern, auf einer Autobahn in Bayern, kurz vor einer „anlaßlosen Verkehrskontrolle“:

ImExPot

Ich denke, daß es in Bayern keinen einzigen Polizeibeamten gibt, der Herrn Söllner noch nicht kontrolliert hat.

Wie eine solche Verkehrskontrolle abläuft, kann man sich hier mal anhören.

Dieser Beitrag wurde unter Kanzlei Hoenig Info veröffentlicht.

7 Antworten auf Das Bild zum Sonntag

  1. 1
    zingo says:

    Ich habe als „Preuße“ viel vom Söllner lernen können. Leider mit der Nebenwirkung, dass ich mit Vierzig mit dem gelegendlichen Rauchen angefangen hab. Ok, das sollte ich ihm nicht in die Schuhe schieben. :-)

    Ich diesem Sinne:

  2. 2
    Jens says:

    Racial profiling ist unzulässig.

    Worunter fällt das? ganja profiling? Sollte auf jeden Fall auch untersagt werden. Aber Polizei in Bayern und alkoholfrei feiern, da kannste nur sagen: Joa moi.

  3. 3
    Musenrössle says:

    Witzig… aber wer hat schon so viel Zeit und Nerven sich für den Lacher ständig von der Polizei belästigen zu lassen…

  4. 4
    matthiasausk says:

    Seine neuen Lieder sind allerdings nicht mehr Dope- und Böser-Staat-lastig und gehen dafür echt unter die Haut.

  5. 5
    JLloyd says:

    Unabhängig davon: Die bayerische Polizei geht mir mit ihren überzogenen anlasslosen Verkehrskontrollen mächtig auf die Nerven. Bereits der öffentlich bekannte Teil des Hellfelds hiesiger polizeilicher Verfehlungen spricht Bände. Es ist einfach widerlich !!!

  6. 6
    Zille says:

    Söllner ist einer der wenigen Rebellen im Land der Bumsköppe und Bimmelbirnen.
    Ich umfahre seit Jahren den Feistaat; lieber über Tschechien oder das Elsass in den Süden.

    P.S. ich rauche nicht.

  7. 7
    Daniel says:

    Auch ein schönes Beispiel einer Polizeikontrolle http://youtu.be/eSOMBxpE-GA