Karamellpudding

Vorsicht, Klaus! Geh auf keinen Fall in die Küche!!! Ich wollte Karamellpudding machen und hab eine Dose Kondensmilch auf den Herd gestellt. Dummerweise ist sie explodiert und hat so eine Zuckerpampe in der ganzen Küche verteilt. Das Scheißzeug klebt jetzt überall! Der Vermieter sagt, dass wir alles renovieren müssen… Es tut mir so leid – ich wollte doch nur einen Nachtisch für deinen Geburtstag machen. Zum Glück ging das Ding in die Luft, als ich gerade im Supermarkt war…

Quelle: Süddeutsche

Was ist das gut, daß es in meiner unmittelbaren Umgebung niemanden gibt, dem sowas auch passieren könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Off Topic veröffentlicht.

2 Antworten auf Karamellpudding

  1. 1
    Anno says:

    Bis zum vorletzten Satz habe ich gedacht, nicht die erste Person mit eher „schwach“ ausgeprägten Physik Kenntnissen, aber nach dem letzten Satz habe ich gedacht, dass eine Bohne als Größenbeschreibung für etwas Bestimmtes eigentlich noch ein mildes Urteil ist.

  2. 2

    Ich könnte mich als Praktikantin bewerben. Damit wäre dann jemand in der Umgebung dem soetwas (oder ähnliches) durchaus „mal passieren“ kann.
    Das wäre doch mal ein „actionreiches“ Praktikum!