Unannehmlichkeiten

unannehmlichkeiten-443

So ist das eben, wenn man in einem Szenebezirk lebt und arbeitet. Alle Nase lang kommen irgendwelche höchst wichtigen Menschen vom Film und Fernsehen und blockieren unsere Parkplätze. Eigentlich sollte man für diese Art der Filmförderung einen Gutschein für die GEZ bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg veröffentlicht.

9 Antworten auf Unannehmlichkeiten

  1. 1
    says:

    Auf St.Pauli ist das auch nicht anders.
    Wer so schön wohnt wie wir muß eben Touristen in kauf nehmen :-)

  2. 2
    corax says:

    Zum Glück hab ich jetzt nicht versucht Herrn Micha Berlin zu erklären was genau Ironie und Lastwagen sind, dann stünd ich ja jetzt ziemlich blöd da. ;-)

    MfG

    PS: KDD find ich ziemlich kuhl, bloß geben Sie dem Kameramann keinen frischgebrühten Caffè, der wackelt so schon viel zu viel. :)

  3. 3

    Achim Lerbin heißt dieser Troll, der von Lastwagen Ahnung hat.

  4. 4
    corax says:

    So wie ich Trolle kenne, ging ich von einem naheliegendem Ananym aus. ;-)
    Und ich schrub justamente bei Herrn Malte Welding, nicht Wedding, dass ich Lastwagen sogar fahren darf, im Gegensatz zu stark motorisierten Fahrrädern (auch nicht mit Stützrad aka Beiwagen), und das Problem mit der steuerlichen Firmierung natürlich zur Genüge kenne.
    Aber Sie rechnen ja wohl nicht auf wie Herr Vetter: „Steuer Wanne“ gg „4x Thailand“, oder? :)

  5. 5
    doppelfish says:

    Bieten Sie den filmreifen Jungs doch an, auch in der Kanzlei zu drehen. Für eine kleine Gebühr, natürlich.

  6. 6

    Filmfritzen sind mir nach ein paar schlechten Erfahrungen erstmal suspekt. Ich kümmere mich lieber um sympatischere Verbrecher.

  7. 7
    doppelfish says:

    Ach, ich vergaß. ‚tschulligung.

  8. 8
    Alex says:

    Freu dich, dass du wenigstens ein nettes Anschreiben erhältst. Am Oranienplatz werden eine Woche vorher einfach nur die Halte- und Parkverbotsschilder hingestellt.

  9. 9
    doppelfish says:

    … und kurz vorher werden die Autos weggestellt, mit der Rolle, kostenpflichtig und dabei nicht besonders billig. Ja, danke der Nachfrage.