Umladung

Das ist eine Umladung des größten deutschen Landgerichts:

umladung

Es handelt sich dabei nicht um ein Schriftstück aus einem mittelalterlichen Schwellenland.

Auf das Beschleunigungsgebot in Strafsachen (direkter Ausfluß aus dem Grundsatz des fairen Verfahrens) sei nur am Rande hingewiesen.

Dieser Beitrag wurde unter Justiz veröffentlicht.

5 Antworten auf Umladung

  1. 1
    Kollege says:

    Wird die „Vorlage“ universell für alle Strafverteidiger verwendet? :-)

  2. 2
    RA JM says:

    Umladung vom 29.o4. zum o2.11. Ist doch clever gemacht, der Staat muss (auch Papier) sparen! ;-)

  3. 3
    doppelfish says:

    Nota bene: „Datum 27.10.08, bearbeitet 17.02.09 24. FEB. 2009″. Das flutscht ja richtig.

  4. 4
    Lexus says:

    Auch wusste ich noch gar nicht, dass die 5 und die 9 sich in Berlin das gleiche Zeichen teilen.

    „Ich war doch um 5 Uhr Morgens beim Landgericht, nur sie fehlten Herr Vorsitzender“. Ob man damit durch kommt?

  5. 5
    Das Ich says:

    ..mag ja sein das es das Grösste ist…aber wie sie wissen ist Grösse nicht alles ;-) Die Technik machts aus…und momentan ist das spannendste LG das bei uns in Köln…da gehts gegen die Tschetschenische Freiheitskämpfert-Schutzgeld-Mafia.
    Mit allem drum und drann. Absperrungen Scharfschützen. Helikoptereinfliegen der „Täter“ usw. Ätsch!!!