Rückseite

Die Telekom schickt uns eine Rechnung. Per eMail als Datei im PDF.

Rückseite

Ich lese

Auf einen Blick alles Wichtige –
mehr Details sehen Sie auf der Rückseite dieser Rechnung.

und gucke hinter den Monitor: Detaillierte Kabel und ein bisschen Staub. Aber kein Wort der Erklärung. Mal wieder typisch Telekom. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

7 Antworten auf Rückseite

  1. 1

    Staub? Ts, ts, ts.

    Bei Dir ist ja glücklicherweise sonst nichts verstaubt.

    Schönes WE

  2. 2
    Liz says:

    Sie wieder ! ;-))

  3. 3
    Beschwerde says:

    „Erstellt durch ActiveBilling GmbH & Co. KG, Am Propsthof 10, 53121 Bonn, Inkassounternehmen

  4. 4
    ben says:

    Hat das pdf vielleicht noch ne Seite 2? ;-)

  5. 5
    Werner says:

    „Hat das pdf vielleicht noch ne Seite 2?“

    Ja.

  6. 6
    Roland says:

    ActiveBilling ist ’ne 100%ige Tochter von Telekoms … die sind innerhalb des magentanen T für das Eintreiben der Gelder zuständig. Andere Teile legen Leitungen, wieder andere sammeln die Gesprächsminuten und addieren die zusammen.
    Die Firma kann es datenbestandsmäßig übrigens locker mit der Schufa aufnehmen … wer die Gelder für Telekom (sowohl Festnetz als auch mobil) einsammelt, der kennt ’ne Masse schlechter Kunden.

  7. 7
    Christian says:

    Da scheints komplett drunter und drüber zu gehen, direkt im Zentrum der Bundeshauptstadt soll nur 3Mbit-DSL möglich sein, beim online-support wird man zeitaufwändig an die tel-hotline und dann wieder zurück verwiesen und in der Tel-Hotline ist die Dame so arrogant, unverschämt und dumm-grantig, dass man denken könnte, direkt mit einem milliardenschweren Vorstand zu telefonieren, wobei dieser wiederum mit Sicherheit wesentlich freundlicher wäre.