Instinktlose Hunde

Die FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus fordert, zur Bekämpfung des Drogenschmuggels in die Jugendstrafanstalt Drogenspürhunde einzusetzen, die auch routinemäßig Bedienstete und Rechtsanwälte beim Betreten der Anstalt beschnüffeln sollen.

Diese Forderung ist instinktlos …

Quelle: Presseerklärung der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Politisches, Verteidigung veröffentlicht.

4 Antworten auf Instinktlose Hunde

  1. 1
    doppelfish says:

    Hm. Das tut aber den Hunden unrecht. Die sind ja nicht instinktlos, im Gegenteil.

  2. 2
    studiosus juris says:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=140048

    Vielleicht auch mal im Reichstag einsetzen?

  3. 3
    egal says:

    Wäre es nicht besser die Gefangenen zu beschnüffeln?

  4. 4
    Das Ich says:

    Mit Instinkt hat das wenig zu tun.
    Ich glaube nicht, dass ein Hund vom Instinkt geleitet auf Grass, Sprengstoff oder Koks abfährt;-)

    Ich