„Ihr seid doch Arschlöcher!“

Tagesspiegel:
Was werden Sie am meisten vermissen, wenn Sie nicht mehr Finanzsenator sind?

Sarrazin:
Dass sich alle immer so schön aufregen.

Quelle: Tagesspiegel

Berlins Finanzsenator war ist ein genialer Sprücheklopfer. Schade, daß er nun in den Vorstand der Bundesbank wechselt.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

3 Antworten auf „Ihr seid doch Arschlöcher!“

  1. 1
    Trop says:

    Naja, wenn er seiner Arbeit weiterhin so unqualifiziert nachkommt, dann wird er nichts vermissen. Dann werden die ihn nach 4 Wochen entlassen.

  2. 2
    Jerome says:

    Wegen seiner In-Kompetenz hat er doch vermutlich gerade den Job bekommen. ;-)

  3. 3
    Rosi says:

    In Berlin war er von der SPD-Sippe nicht mehr zu halten. Wie immer wurde einmal mehr das Pöstchen verschoben. Von Mehdorn bis zu Sarrazin hilft eine Befreiung nur, wenn die SPD nicht mehr gewählt wird.