Es geht los

fruhling443

Nachdem ich heute morgen schon meinen Frühstücks-Caffè in der Sonne auf dem Balkon sitzend getrunken habe und auf dem Kottbusser-Damm nun die ersten Krokusse das Licht Kreuzbergs erblicken, bin ich wieder ganz optimistisch: Es hört doch noch irgendwann auf mit diesem Dreckswetter …

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg veröffentlicht.

3 Antworten auf Es geht los

  1. 1
  2. 2
    dpms says:

    Ich dachte heute morgen das gleiche. Aber nach rund 45 Minuten im Freien spürte ich deutlich den ganz klaten Ostwind, der durch Berlin weht.

    Wenn der Frühling nicht gut aufpasst, wird er Ruck-Zuck weggeblasen.

  3. 3
    C.J. says:

    Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich, es geht um das kleine blaue Auto. Der neue Glanz der Kanzlei dank Abwrack- äh Umweltprämie.