Besserwisser

Es sind mal wieder ein paar Autos angezündet worden. In der BZ wird aus einer Pressemitteilung der Polizei zitiert:

Ein politisches Motiv für den Brandanschlag könne nicht ausgeschlossen werden, so dass der Staatsschutz die Ermittlungen aufnahm.

Es könnten also auch ein paar besoffene Trittbrettfahrer gewesen sein. Aber nein, die Damen und Herren der BZ wissen es einen Satz weiter besser als die Polizei:

Damit sind in der Hauptstadt seit Jahresbeginn knapp 200 Fahrzeuge durch politisch motivierte Brandstiftungen beschädigt worden.

Diese Hilfsjournalisten, sind die eigentlich im wirklichen Leben auch so blöd?

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht.

3 Antworten auf Besserwisser

  1. 1
    Sigi says:

    JA !!!

  2. 2
  3. 3

    naja da hat ein gewisser Comedian wohl recht mit dem Zitat einer Reporterin der BZ: „Wenn sie uns keine Fragen beantworten, dann denken wir uns eben was aus!“
    dazu muss man nichts weiter erwähnen.