Kein Eigenlob

Da wir uns ja nicht selber loben möchten, tun es andere. Hier einmal eine kleine, aber höchst erfreuliche Rückmeldung eines Abonnenten unseres eMail-Kurses.

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an das Team der Kanzlei Hoenig,

ich habe natürlich wie alle anderen auch mit viel Interesse ihren Kurs zur Selbstverteidigung in Sachen Bußgeld gelesen und bin begeistert, wieviel Mühe man sich hier gemacht hat :) und wie einfach und verständlich alles geschrieben wurde…. und dann noch alles „kostenlos“ anzubieten, ist auch nicht selbstverständlich in unserer Zeit….

Also durch Ihren Internet Auftritt haben sie mich als Kunden gewonnen, sollte ich mal rechtliche Probleme haben, werden sie mein Ansprechpartner Nummer 1! sein ;-)

Von einem freundlichen Moppedfahrer gleich noch eins, das zwei Tage später hier eintraf:

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für den e-Mail Kurs zur „Selbstverteidigung“! Ich habe viel Neues gelernt und mir hat die Vorgehensweise per Mail alle paar Tage sehr gut gefallen- ich vermute, dabei ist durch die „Portionierung“ deutlich mehr hängengeblieben als wenn gleich bei der 1. Lektion der gesamte Inhalt geschickt worden wäre!

Alles in allem eine tolle Sache!

Allzeit gute und schrottfreie Fahrt und die besten Grüße aus dem Ruhrgebiet,

So etwas geht natürlich ‚runter wie Öl. Besten Dank an die beiden Rückmelder: You made our day!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

3 Antworten auf Kein Eigenlob

  1. 1
    doppelfish says:

    Gerade das mit der “Portionierung” kann ich nur unterstreichen. Und das mit der schrottfreien Fahrt, natürlich :D

  2. 2
    gluteus maximus says:

    hallo,

    ich kann dem mich nur anschließen. tolle seite, da allerlei buntes -ernstes wie auch interessantes, die mich nicht selten zum schmunzeln bringen!
    weiter so.

    gruss
    p.s. ja, meine umschalttaste klemmt.

  3. 3
    Konrad says:

    Die Stücke sind ganz nett. Nicht zu lang, dass die Zeit nicht knapp wird, aber gut was hängen bleibt.

    Ich habe bisher nur einen Teil der Lektionen bekommen. Aber das was ich bisher las, deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung der letzten 15 Jahre. Wobei ich noch ein paar weitere Kniffe gefunden habe und dank dieser immer schön punktefrei durch das Land fahre. Na klar, unverdient, aber dennoch punktefrei. ;)