Für’s Grobe

Immer noch im Dienst:

Die Wanne fürs Grobe

Allerdings mit montiertem Zubehör, das nicht’s Gutes erwarten läßt, wenn die Wanne mal zum Einsatz kommt.

Nebenbei: Erkennt jemand die Umweltplakette? Nein? Ich habe auch keine gesehen. Braucht diese Wanne auch nicht. Jedenfalls solange „Polizei“ draufsteht. Bei „Kanzlei“ besteht Plakettenpflicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Wanne) veröffentlicht.

3 Antworten auf Für’s Grobe

  1. 1
    doppelfish says:

    Wozu soll denn der Kuhfänger dienen? Rechnet man mit Paarhufern unter den feiernden Massen?

  2. 2
    Hotgun says:

    winke winke H-Kennzeichen.

    Nach den neuen Anforderungen wird es bald unmöglich ein H Kennzeichen zu erhalten?

    http://www.rsg-kueppelstein.de/medien/deuvet/PM%20H-Kz%20060207.pdf

    Ich bitte Herrn anwalt mal ein Blick bei mir reinzuwerfen. Ich glaub ich werde ihre hilfe benötigen :) :(

  3. 3
    AlterEgo says:

    schöner berliner Flair :)

    Ich bin zwar Kind der frühen 80er Jahre, aber diese Polizeiwannen sind so berlinerisch wie kaum was anderes.

    Ich bin mir unsicher, aber andere Bundesländer haben nie solche markanten Fahrzeuge benutzt?