300-Euro-Scheine und die Bundesbank

Was geschieht, wenn staubtrockene (Bundes-)Beamte und renitente Spaßvögel mit juristischer Halbbildung aufeinander treffen, zeigt diese nette Korrespondenz zwischen der Bundesbank und dem Erwerber von ein paar 300-Euro-Scheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Ordnungswidrigkeitenrecht veröffentlicht.

3 Antworten auf 300-Euro-Scheine und die Bundesbank

  1. 1
    Potsdam Blog says:

    haha, habe mich köstlich über die deutsche bundesbank amüsiert;-)

    echt cool;-)

    danke

  2. 2
    RA JM says:

    Herrlich! Es wiehert der Amtsschimmel!

  3. 3
    mein blog says:

    Satz des Tages…

    “Für Aktionen im Rahmen der polizeilichen Amtshilfe stehe ich ihnen in der Regel werktags von 9:30 bis 16:00 zur Verfügung. In der Zeit vom 14.12.02 bis 6.1.03 bitte ich jedoch zumindest von einer Verhaftung abzusehen, da ich mich zu di…