Linkskurven

Brünn am Wochenende.

Über 100 Runden ohne besondere Vorkommnisse, 2,5 Gummisätze verbraucht.

linkskurven.jpg

Das könnte auf Fahrwerksprobleme in Linkskurven hindeuten. Auch Öhlins will sauber eingestellt werden, lieber Karsten. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Motorradrecht) veröffentlicht.

8 Antworten auf Linkskurven

  1. 1
    Tyson says:

    Linkskurven? Ist das nicht die rechte Flanke des Vorderrads?

  2. 2

    In der Tat.

    Vor meinem Schreibtisch aus gesehen ist es aber die linke Seite. Der letzte Sturz (oder das Voltaren danach) scheint bei mir irgend etwas durcheinander gebracht zu haben.

  3. 3
    Tyson says:

    Dann wünsche ich gute Besserung, Und bis dahin an „Rechts-vor-links-Kreuzungen“ besonders aufpassen ;)

  4. 4
    doppelfish says:

    … und auch an den „Links-vor-Rechts-Kreuzungen“. Jedenfalls, bis sich die Nebenwirkungen gelegt haben.

  5. 5
    KG says:

    Aha, „interessante“ Meinungen, Herren Anwälte!
    Fakt war, zu viel rechts weniger links herum, ohne Kreuzungen! Und viel zu schnell für den viel zu weichen Gummi! Immerhin 6. aus 49!
    Übrigens, so weich wie möglich und so hart wie nötig!
    Gute Nacht Gruß.

  6. 6

    Glückwunsch zum 6. Platz!

    Dann schick mal ein Foto vom Pokal, nicht daß es wieder ne Ananas wird, die hier ausgestellt werden muß. ;-)

    Und? Zeiten??

    BTW: Die Hasseröder, ist das ne Links oder ne Rechts? ;-)

  7. 7
    KG says:

    Mille Grazie.
    Zeitschnellste Aprilia!
    Das Hasseröder ist ein Bier und in Der fährt man links herum. :-)
    Pokale sind im Keller.

  8. 8
    Dennis says:

    Schick-schick. Hast Du wirklich die beiden Gabeln unterschiedlich eingestellt gehabt?!