Unterstützung gesucht.

626738_web_R_K_by_Stefan Bayer_pixelio.de

Wer neben dem Jurastudium noch Langeweile hat oder sich um seinen Lebensunterhalt selbst sorgen möchte bzw. muß, kann sich mal dieses Stellenangebot anschauen. Wir hätten hatten Bedarf nach einer Unterstützung unserer Assistentinnen.

Update 31.07.2016:
Wir haben eine kompetente Studentin gefunden, unser Stellenangebot hat sich also erledigt.

__
Bild: © Stefan Bayer / pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

3 Antworten auf Unterstützung gesucht.

  1. 1
    Yosh says:

    „Flexible Arbeitszeiten“? ;-)

  2. 2
    Roland says:

    „Flexible Arbeitszeiten“ = Arbeiten, wenn der Chef Arbeit hat … :-)

    • Das ist Quatsch. Wenn wir keinen Bedarf nach einer Unterstützung hätten, würden wir nicht nach Unterstützern suchen. Aber wir sind ind der Lage, auf studentische Stundenpläne, Klausuren undwasweißichnichtnochalles so zu reagieren, daß es paßt. crh

    Gehört zum Job auch das Umparken der Wanne oder ist das Chefsache? :)

    • Das Auto hat keine Servolenkung, keinen Bremskraftverstärker und keine Klimaanlage. Das ist nichts für verwöhnte Hipster, sondern was ist was für echte Männer. Wobei: Kein verwöhnter Hipster zu sein, ist keine Einstellungsvoraussetzung. Vielleicht sollten wir vor Beschäftigungsbeginn eine Fahrprobe machen? Ich überlegs mir noch … crh
  3. 3
    Franzi T. says:

    Und ich kann nur sagen: in der Kanzlei (ebenfalls als Nebenjob) gearbeitet zu haben, war für mich eine echte Bereicherung und eine tolle aufregende Zeit. Ich kann daher nur empfehlen, sich fleißig zu bewerben, es lohnt sich sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht! Da fällt mir auf: ich müsste unbedingt mal wieder auf einen Kaffee vorbei kommen :-)

    • Fleißig bewerben nützt nix. Nur fleißig arbeiten. Du kennst das. ;-) Und das mit dem Caffè ist eine ganz hervorragende Idee. (Dann könntest Du auch gleich noch die Akten …) crh