Unter Engeln

Es könnte sein, daß Kreuzberg der Wanne am kommenden Wochenende eher nicht gut bekommt. Deswegen haben wir sie unter den Schutz des Engels Victoria von Großbritannien und Irland gestellt.

Wanne am Stern 02

Die Else und die Wanne sind ja schon alte Bekannte.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Kanzlei-Wanne veröffentlicht.

4 Antworten auf Unter Engeln

  1. 1
    Jonatan says:

    Tolles Foto!
    Möge der Segen der Else der Wanne noch ein langes Leben bescheren!

  2. 2
    Andy says:

    Ach Mensch, schon wieder Maifestspiele… Wie die Zeit vergeht…

  3. 3
    Franzi says:

    Ja, schütze sie gut und halte sie in Ehren – es steht noch eine Rundfahrt aus, auf die ich mich schon so lange freue :-)
    Ganz tolles Foto!

  4. 4

    […] sich die Sachlage am Großen Stern entwickelt, war nicht vorauszusehen. Ein brauner Rechtspopulisten-Aufzug im Tiergarten ist nicht […]