Der Strafverteidiger empfiehlt – 85

Strafverteidiger,Berlin,,Kreuzberg,Paul-Lincke-UferHeute:

Dieser Beitrag wurde unter Hinweis! veröffentlicht.

2 Antworten auf Der Strafverteidiger empfiehlt – 85

  1. 1
    Steffen says:

    Wären die Bonzen in der Zone damals auf diese ganzen mit „Nazi“ kombinierbaren Begriffe gekommen, wer weiss, wie viel länger der Ostblock dann noch bestanden hätte…

  2. 2
    Mitleser says:

    @Steffen: „Like“
    @crh: Wenn man wirklich Links wäre unterwanderte man Pegida (so wie das unsere staatlichen Lenker selbstverständlich *nicht* machen) und nutzte die Wut der Bürger für soziale Veränderungen.
    Pegida ist nur das Sammelbecken der Unzufriedenen (wie dereinst die Piraten für die unzufriedenen Nerds). Es geht nur am Rande um die „Islamisierung des Abendlandes“, es geht um soziale Differenzen („Schere“), Willkür, etc. pp.
    Ich marschierte lieber auf einer Linken-Demo mit 15.000 Leuten (hoffentlich bald 50.000!). Nur „das Bürgertum“ hat sich einlullen lassen, sich die „Linke“ als Feindbild verkaufen lassen.
    Nun kommen eben die Rattenfänger und nehmen alles mit. Es wäre IMHO die Verantwortung der Linken (hier nicht die Partei gemeint), die Bewegung abzufangen und in sozial sinnvolle Bahnen zu lenken. Auch Ihre und die des ‚jansalterego‘.