Verbiegender Rechtsanwalt

Ein unspektakulärer Verkehrsunfall, zu dem sich bereits vor Ort ein Zeuge gemeldet hat. Da unser Mandant leicht verletzt war, wurde gegen den Unfallgegner zunächst ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. In diesem Ermittlungsverfahren schrieb die Polizei den Zeugen an und bat ihn um seine Zeugenaussage. Die kam recht flott:

Verbiegender Anwalt

Der mißtrauische Zeuge liegt mit seiner Vermutung, an dem Unfall sei ein verbiegender Rechtsanwalt beteiligt, nicht völlig daneben. Der Fahrer des VW, dessen Blech verbogen wurde, ist Anwalt. Na, hoffentlich biegt das liebe Gericht das wieder gerade.

Dieser Beitrag wurde unter Verkehrsunfall veröffentlicht.

Eine Antwort auf Verbiegender Rechtsanwalt

  1. 1
    M. says:

    Dein T4 ist kaputt? Mit dem T2 (aka Düsseldorfer Transporter) in der Hauptstadtinsel auch als „Wanne“ bekannt http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_T_2 wäre DAS nicht passiert!