Hungriger Kriminalbeamter

Aus einem Durchsuchungsbericht:

Im Arbeitszimmer wurden ein PC-Tower, ein Laptop, eine interne Laptopffestplatte sowie drei Firmenstempel aufgefunden.

Da hatte Herr Freud wohl Hunger.

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht.

4 Antworten auf Hungriger Kriminalbeamter

  1. 1
    Kommentator says:

    Wenn man so eine „Fest“platte ordentlich mit Leckereien bestückt (ich empfehle Mettbrötchen) und hübsch dekoriert (Fähnchen am Zahnstocher sind meine Favoriten): Darf man das dann bei Durchsuchungen den Beamten anbieten, so als „finger food“?
    (Ich bitte spottmildernd zu berücksichtigen, dass der Herr Anwalt angefangen hat mit der Kalauerei.)

  2. 2
    Jay says:

    Laptopf, natürlich!

  3. 3
    doppelfish says:

    Vielleicht bekommt er ja bald ein Würstchen, frisch zubereitet.

  4. 4
    eborn says:

    Waren die Rouladen denn heruntergelassen?