Der Strafverteidiger empfiehlt – 35

Heute:

Dieser Beitrag wurde unter Hinweis! veröffentlicht.

2 Antworten auf Der Strafverteidiger empfiehlt – 35

  1. 1
    moep says:

    Ihren Kmmentar bei der TAZ find ich klasse!
    Bei solchen Artikeln frage ich mich jedes Mal, was für einen Blödsinn man bei anderen „fachlichen“ Artikeln zu lesen bekommt (Nicht nur bei der TAZ natürlich), wo man es eben nicht wegen eigener Kenntnisse merkt, dass da einiges Durcheinander geworfen wird….

  2. 2
    Kiliman says:

    Den Leuten bei der taz hat mein Kommentar zum letzten Link nicht in den Kram gepasst, deswegen hier:

    Sucht man bei Youtube nach „Manuela Tönhardt 26.04.“ findet man an erster Stelle gleich ein Video von dieser Sitzung, bei dem es sich ziemlich wahrscheinlich um das vermeintliche Beweisvideo handelt. Ganz am Ende, schon nach dem Vorfall, wechselt die Perspektive per Schnitt zu einer anderen Kamera, die hinten im Raum aufgestellt war und durch die der gesamte Raum zu sehen ist. Ich gehe jede Wette ein, dass die komplette Aufnahme dieser Kamera leider Gottes nicht mehr auffindbar ist. Dieses Verhalten, was sich auch oft in anderer Form und Stelle zeigt, und das darüber hinaus ein emotionsloser Prozess und eine faire Berichterstattung darüber nicht möglich ist, halte ich im demokratischen Sinne für bedenklich.