Zuwachs in der Bibliothek

Das meiste an Literatur und Zeitschriften, die wir für unsere Kanzlei benötigen, führen wir uns auf elektronischem Wege zu. Dazu gehören die klassischen, übers Netz zu erreichenden Datenbanken und die silbrigen Scheiben, deren Inhalte sich auch bequem auf den mobilen Geräten der Strafverteidiger abspeichern lassen.

Aber so ab und an geht es dann noch nicht ohne ein richtiges Buch in den Händen. Frisch eingetroffen ist heute dieser Schinken mit seinen 2.116 Seiten:

Recht herzlichen Dank an den Autor und „Blogger-Kollegen„, Rechtsanwalt Detlef Burhoff, insbesondere für die freundliche Widmung, mit der er unsere Kanzlei grüßt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwälte veröffentlicht.

6 Antworten auf Zuwachs in der Bibliothek

  1. 1

    das glaubt uns keiner, dass das nicht abgesprochen war ;-).

    Viel Spaß/Erfolg mit dem „Schinken“ (obwohl: klingt etwas despektierlich :-) :-)).

      Das Despektierliche diente lediglich der Glaubhaftmachung, daß es *nicht* abgesprochen war. 8-) crh
  2. 2
  3. 3
    RALupo says:

    @ RA_F

    Mist, schon wieder ne neue Auflage? Kein Wunder, dass mein Einspruch letztens nicht durchging ;-)

  4. 4

    @ RA F:
    es war nicht bestellt. das schöre ich. und waer war jeck?
    @ RA F. die alte Auflage war Geschichte :-)

  5. 5
    Dirk says:

    Ein Buch, welches selbst im Liegen einen respektablen Schatten wirft. So etwas wird selbstredent abends, zum schlafengehen im Bett gelesen, und zwar von vorn bis hinten!

  6. 6