Wieder da! :-)

Der eine oder andere Kratzer wird bleiben, darauf kommt’s nicht an. Wichtig ist der Kern. Und was ein richtiges Kantholz ist, das bekommt man eben nicht kaputt.

Willkommen zurück, lieber Werner!

Und jetzt mach Dich an den Rest. Du wirst noch gebraucht. Auch mit Kratzern. Alles Gute!

 

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwälte veröffentlicht.

4 Antworten auf Wieder da! :-)

  1. 1
    Joerg says:

    Den Guten Wünschen schließe ich mich an und hoffe, man hört nun in seinem Blog und auf Twitter wieder mehr von ihm.

  2. 2
    RA JM says:

    Schließe mich ebenfalls den Ausführungen der Verteidigung an !

  3. 3

    Endlich mal eine gute Nachricht zum Wochenende.
    Welcome back, Werner!

  4. 4
    doppelfish says:

    Den Guten Wünschen schließe ich mich ebenso an. Was macht der Kerl nur für Sachen! Tss.