Wie damals …

Irgendwie erinnert mich das Plakat an meine Zeit in Marburg, Anfang der achtziger Jahre.

Aber auch damals schon habe ich die Plakate des Spartakus irgendwo in längst vergangene Zeiten eingeordnet. Naja, es hat sich ja auch nichts geändert seitdem …

Hach.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg, Politisches veröffentlicht.

6 Antworten auf Wie damals …

  1. 1
    bb says:

    Hölzerne Ästhetik im Stil des Dritten Reichs und der Sowjets. Besonders hübsch die roten FIngernägel auf den Daumen. Mit anderem Text ein stylisches Bierflaschenetikett.

  2. 2
    kiloecho says:

    „wir vergessen nichts“ auf Bierflaschen? Dabei wird doch gesoffen gerade um zu vergessen…

  3. 3
    Nicht mehr aus Trier says:

    „Verg“ weglassen. Heißt das ganze „Wir essen nichts“. Reicht ja dann auch, wenn man trinkt.

  4. 4
    Martin says:

    Die Bildsuche zu „Weimarer Republik Plakate“ fördert ähnliche Aufrufe zu Tage.

    Wer die Gegenwart verstehen will muss die Vergangenheit kennen.

  5. 5
    Tumult says:

    Bürger, lasst dass Gaffen sein. Kommt runter und reiht euch ein… Herrlich ;-)

  6. 6
    Laternenparker says:

    Ach, so ein Pech – jetzt habe ich die Soliparty am 19. November verpasst. Ärgerlich.