Mitternachtssitzung

Aus der Ankündiung der Termine der kommenden Woche im Kriminalgericht:

Da muß ich wohl mal etwas früher aufstehen am Dienstag.

Danke an Barbara Keller für den screen shot.

Dieser Beitrag wurde unter Justiz veröffentlicht.

3 Antworten auf Mitternachtssitzung

  1. 1
    Bettina says:

    Am OLG Dresden gab es eine Zeitlang einen Richter, der tatsächlich seine Verhandlungen auf Mitternacht terminiert hat. Ich vermute, solche Zeiten erhöhen die Vergleichsbereitschaft.

  2. 2
    Brent says:

    Wieviele Tonnen Drogen muss man denn verticken, damit einem 23 Verhandlungstage angesetzt werden?

      Das sind 23 zukünftige Termin. Es hat bereits ca. 70 Verhandlungstage gegeben. Das Verfahren läuft seit November 2009. crh
  3. 3
    fernetpunker says:

    Guten Rutsch gehabt zu haben, Frohes neues!

      Pfffft!
      ;-)