Ich weiß nicht, wann das Internet voll ist

Thomas de Maizière ist ein Verteidigungsminister, Bernd Neumann ein Kulturstaatsminister. Also zwei von denen, die uns regieren. Sie werden wohl wissen, wie man das macht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Politisches veröffentlicht.

5 Antworten auf Ich weiß nicht, wann das Internet voll ist

  1. 1
    Agadius says:

    Tja, so ist das bei den Regierenden.

    Schönes Beispiel für totale Ahnungslosigkeit. Wieso sagt er nicht einfach, das er davon keine Ahnung hat?

    Nein, man muss sich irgendein scheiss ausdenken, der dann auch noch -wie immer- nach hinten losgeht.

  2. 2
    Das Ich says:

    …haha, wie bei schlechten Zeugen;-)

  3. 3
    Kampfschmuser says:

    Leben im gestrigen Tag, wollen aber den nächsten Morgen gestalten. Das wäre ja kein Problem. Dummerweise haben wir denen den Steuerknüppel in die Hand gegeben… *aua*

  4. 4
    ExRA says:

    Das „Problem“ (wir werden von Menschen regiert, die vom Internet null Ahnung haben) wird sich kurzfristig rein biologisch von selber lösen. Bis dahin heisst es – durchhalten!

  5. 5
    Abschaffen says:

    Bundespräsident kann man erst ab 40 werden, vieleicht sollte man Abgeordneter nur bis Maximal 40 werden dürfen!