Nachschub für Kreuzberger Strafverteidiger

Wer demnächst mal einen richtig knackigen Raub plant, sich aber

    entweder die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache unter Zueignungsabsicht mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben noch nicht so richtig zutraut,
    oder aber bei der Wahl der Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs, die er dabei verwenden möchte, noch nicht schlüssig ist,

kann sich hier beraten lassen:

Und wer erstmal ein bisschen rauben üben möchte … für den werden sogar individuelle Schnupperkurse im Rahmen eines Praktikums angeboten.

Tja, liebe Leser, sowas gibt es nur bei uns in Kreuzberg. Hier wird sich noch um den Nachschub Nachwuchs gekümmert.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg, Mandanten veröffentlicht.

Eine Antwort auf Nachschub für Kreuzberger Strafverteidiger

  1. 1
    jan says:

    Hach…Kreuzberg halt. Schön.