Kosmetik erforderlich

Der Zahn der Zeit hat auch vor der Beschriftung keinen Respekt.

Das bringen wir dann mal eben wieder in Ordnung, bevor es wieder zurück in die Stadt geht. Schließlich sind noch ein paar Feiern angesagt, an denen die Wanne teilnehmen möchte. Und da wollen wir sie doch gut aussehen lassen. 8-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Wanne) veröffentlicht.

2 Antworten auf Kosmetik erforderlich

  1. 1
    doppelfish says:

    Sind ‚E‘ und ‚I‘ denn eigentlich die Originalbeschriftung?

  2. 2
    RA Hoenig says:

    Ja, die beiden Buchstaben konnten wir von der Polizei unverändert übernehmen. Das „Z“ und „L“ haben wir mühsam abgefrimelt und dann wieder an die neue Stelle geklebt.

    „K“, „A“ und „N“ haben wir etwas später an einem unbewacht abgeparkten Krankenwagen gefunden …