Freispruch für Sarrazin

Das Landesschiedsgericht hat den früheren Finanzsenator vom Vorwurf freigesprochen, sich rassistisch geäußert zu haben.

berichtet der Tagesspiegel.

Ob das nun eine abschließende Antwort auf ein paar offene Fragen ist?

Dieser Beitrag wurde unter Politisches veröffentlicht.

2 Antworten auf Freispruch für Sarrazin

  1. 1
    egal says:

    In der taz gibt es dazu ein Kurz-Interview mit dem OSI-Politologen Hajo Funke:

    http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/das-ist-geradezu-grotesk/

    Das schriftliche „Urteil“ der Schiedskommision würde mich dann doch mal interessieren.

    Unterdessen feiert die BILD ihn in Richtung „Volkshelden“: http://finsel.files.wordpress.com/2010/03/bildsarrazingewinner.jpeg

  2. 2
    Kand.in.Sky says:

    „Wir haben in Berlin vierzig Prozent Unterschichtgeburten“

    Jetzt richterlich abgesegnete Hetze. Sehr schön.

    Dann gehen wir doch mal dazu über von Richtern als Lumpen und RAs als Kinderfickerbeschützern zu reden. Ab sofort. Kriegt das Lumpenpack von mir gerne schriftlich.

    „Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist.“
    Haltet den Dieb!
    Römische Dekadenz macht den Staat kaputt, nicht die verschobenen Mrd. dank Kinderfickerbeschützerhilfe an Banken.
    Natürlich sind nicht-türkische Kinder die Musterschüler schlechthin.
    Welche Nationalitäten waren nochmals die bisherigen „Amokläufer“?

    Aussterbende Traditionen? Nicht in Deutschland.
    Wenn man ers die Juden/Kommunisten/Moslems/Schweinegrippe/Hartz4 beseitig hat ist die Welt wieder schön. Doch wirklich! Die Wirtschaft brummt dann wieder und der Staat wird SOFORT UND AUF DER STELLE dafür sorgen, genügend Lebensunterhalt der Unterschicht zur Verfügung zu stellen, nebst fairen Ausbildungschancen die dann nicht mal OECD kritisieren wird (es ist ein Witz, dass es selbst den Schnarchnasen von der OECD auffällt was schiefläuft in Sachen Bildung in diesem Land).

    Die dumme Krauts glauben anscheinend wirklich, es würde ihnen zu gute kommen wenn man alle Judenbengel aus Berlin rausschmeisst (oder Türkenkinder – egal, ist keine Hetze das).

    Immerhin, der geistige Unterschichtler Sarazzin hat mit einem doch recht
    „Für Berlin ist meine Prognose düster“

    Natürlich, als genialer Finanzsenator mit 55 Nebenjobs hat er Berlin knapp 60Mrd.€ Schulden hinterlassen.
    Da schwadroniert es sich doch wunderbar über das verdammte Pack der Unterschichtengeburten, Judenbengel (oder Türkenkinder – who cares!) und ähnlichen nicht so wertvollen Leben wie das eigene.

    #k.