Empfehlung: Gerichtsreporterin

Barbara Keller berichtet seit einigen Jahren bereits über Strafprozesse auf Berlin Kriminell. Nun bekommt sie ein dickes Lob von der Juristen Zeitschrift NJW:

Eine wohltuende Lektüre in der oft sehr armseligen Welt der Rückerts und dieser Alices im BILDerland.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht.

2 Antworten auf Empfehlung: Gerichtsreporterin

  1. 1
    egal says:

    Wirklich eine sehr gute Seite, seit Jahren gute Qualität und hoher Einsatz.

  2. 2
    Kunstkoch says:

    Das erfreut mich als Leser von Frau Kellers Blog doch sehr! Diese Anerkennung hat sie schon lange verdient.
    Nicht nur für ihre Art der Berichterstattung, sondern auch für ihre Geduld und Standfestigkeit. Weder Hagel,
    Schneesturm noch „Eiserne Berge“ können Frau Keller davon abhalten ihre Arbeit fortzuführen.
    Eine prima Annerkennung.