Der Spruch zum Feierabend

Einen Knick in der Optik halt allerdings immer noch oder mal wieder Alice Schwarzer.

Quelle: Die Rechtsanwäldin

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht.

5 Antworten auf Der Spruch zum Feierabend

  1. 1
    Besucher2778 says:

    Ich glaub ja immer noch dass der „Stil“ der Rechtsanwäldin nur dazu da ist um den Leser zu erziehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  2. 2
    RA JM says:

    „hat“, nicht „halt“. ;-)

  3. 3

    „Mit der Arbeit einer Gerichtsreporterin jedenfalls hat Schwarzers Agitation nicht viel zu tun. Insofern ist es vielleicht sogar ganz gut, dass sie zuletzt ein wenig die Lust verloren zu haben scheint, sich den Prozess vor Ort anzusehen.“

    http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E58F6AF0E6CBC40D580767DEED0274FCF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Fall Kachelmann
    Aussage gegen Aussage
    Seit zwanzig Jahren kämpft „Emma“-Herausgeberin Alice Schwarzer gegen die Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen. Im Kachelmann-Prozess kommt es nun zum Showdown.

    Von Harald Staun

  4. 4

    @Ra IM
    zu „hat“ nicht „halt“:

    Nein, „hat halt“ nicht „hat und nicht „halt“.

    ;-)

    BTW:
    Der graue Star der BILD muss jetzt ganz tapfer sien:
    http://www.jurablogs.com/de/go/gewalt-maennerdomaene-familienrecht-sorgerecht-umgangsrecht-strafrecht
    Echte Emanzen haben – wie Peter Sloterdijk sagen würde – „die Fähigkeit zur Diskretion“ (im urspr. Sinne des Wortes. ;-))
    Das läßt (wieder) hoffen.

    http://www.jurablogs.com/de/go/gewalt-maennerdomaene-familienrecht-sorgerecht-umgangsrecht-strafrecht

  5. 5

    Apropos Knick in der Optik: Mit den Zahlen hat sie es auch nicht so genau. Die desolate Situation der EMMA erklärt wohl ihre steigende Aggressivität in der letzten Zeit, statt Altersanftmut: Rückgänige Leserinnenzahl, Auflage, nur noch alle drei Monate, Bilanzeinbuch, WP-CRASH stärker als der männerdoninierte DAX ;-))).

    http://maennersachementhing.wordpress.com/2010/11/11/endlich-emma-%E2%80%93-nackt-vollig-nackt-wie-gottin-alice-schwarzer-geb-schwarzer-sie-nach-ihrem-ebenbilde-schuf/