Schönes Schimpfwort …

… nur leider etwas zu lang:

Informationsinkontinente Unschuldsvermutungshintergeher

Das sollen nach Ansicht eines Mandanten des Braunschweiger Kollegen Werner Siebers die Pressesprecher der Staatsanwaltschaften sein.

Im Fall Tauss zum Beispiel dürfte der Beschuldigte gegen diese Bezeichnung keine Einwände erheben.

Dieser Beitrag wurde unter Staatsanwaltschaft veröffentlicht.

2 Antworten auf Schönes Schimpfwort …

  1. 1
    Tilman says:

    1. Oben fehlt ein „k“.

    2. Sie sollten mal die Medien zum Fall Kassandra lesen. Gesehen hat man nix, aber da wird jemand als Täter gestempelt, weil er „gefühlskalt“ sei, mit dem Fahrrad „geflüchtet“ sei (woran erkennt man, dass jemand mit dem Fahrrad „flüchtet“?)

  2. 2
    Kampfschmuser says:

    Beim Lesen der Zeitungsberichte beschliech mich auch das Gefühl, dass man recht wenig hat und wohl alles möglich ist. Vorab erst mal abgestempelt.
    Ich stelle mir gerade vor, dass Kassandra keine Aussage zum Vorfall machen kann und der junge Mann mangels Beweisen freigelassen wird. Das wird ein Spießrutenlauf. Das Volk braucht keine Beweise. (Die Polizei und Justiz inzwischen auch immer weniger).