Nachwuchs

Die Wanne hat ein Brüderchen bekommen:

brüderchen

Sie er nicht süß aus, der kleine? ;-)

Grüße an Klaus, in die alte Heimat.

Dieser Beitrag wurde unter Reaktionen veröffentlicht.

5 Antworten auf Nachwuchs

  1. 1

    er ist wirklich süß.
    Heute kam erst der Ordnungsdienst der Stadt Netphen und hat das treue Gefährt begutachtet. Danch wurde die Polizei verständigt, die viermal um den Wagen fuhr – so angestrengt drauf blickte, dass sie beim fahren fast zwei Auffahrunfälle selber produziert hätte.

    Mal sehen, was nächste Woche passiert….. Ich werde berichten.

    Daniel

  2. 2
    Herr T. says:

    aber da sind ja noch blaue Lichter montiert …

  3. 3

    die blauen Lichter haben atavistische Ursachen und sich sofort nach Demontage neu gebildet….. :-)

    Im Ernst: Die Montage von Blaulichtern, die grds. eine ABE aufweisen oder für die keine ABE notwendig ist, können dann eingetragen werden, wenn sie keine reale Funktion mehr haben. Anders verhält es sich mit der Sirene („Martinshorn“), die grds. und immer demontiert sein muss.

  4. 4

    Die Polizei hat unseren neuen KAnzleiwagen in den letzten Tagen in Ruhe gelassen, was sie aber nicht daran hindern, immer wieder interessiert daran vorbeizufahren. Huete nacht waren wir mit acht Jugendlichen aus unserem Dorf im Meckes. Der Trachtenverein fuhr vorbei uns starrte auf unsere Kiste. War wirklich ein Bild.

  5. 5

    […] lobt Felix Beilharz in seinem Weblog zum Thema Rechtsanwaltsmarketing die Idee mit dem kleinen Brüderchen. […]