Kennzeichen wieder da

Ob ich mich darüber freuen soll, daß das vordere Kennzeichen wieder da ist, weiß ich noch nicht.

Kennzeichen wieder da

Ich hatte bereits sämtliche Unterlagen beieinander und habe einen freundlichen Menschen gebeten, für mich den Gang nach Canossa zum Amt zu gehen, um ein neues Kennzeichen zu besorgen. Dort teilte man mit, daß das Kennzeichen schon längere Zeit auf dem Amt liege; irgend jemand habe es dort abgegeben.

Ich frage mich, warum die uns nicht mal ne Postkarte oder eine eMail geschickt haben. Hätte mir ne Menge Arbeit und Kosten sparen können. Aber dafür sind unsere Beamten auf der Zulassungsstelle ja nicht zuständig.

Sei’s drum: Die Wanne ist wieder komplett und frisch gewaschen. Jetzt kann der Frühling beginnen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.