Gut getarnt

Die Täter waren kurz vor Mitternacht in einen noch geöffneten Getränkemarkt gekommen. Sie bedrohten die Angestellte sowie einen Wachmann mit einer Machete und forderten Geld.

Als ein herbeigerufener Zivilbeamter in den Laden ging, kam es zu einem Handgemenge. Die herbeigeeilten Streifenpolizisten griffen ein und nahmen einen Mann kurzzeitig fest – den Kollegen in Zivil. Die kurze Verwirrung unter den Beamten nutzten die Räuber zur Flucht, …

berichtet der Tagesspiegel.

Irgendwie scheint der ansonsten recht mitteilungsfreudigen Berliner Polizei die Geschichte peinlich gewesen zu sein:

Die Polizei teilte das Missgeschick am Mittwoch mit. Der ungewöhnliche Vorfall hatte sich bereits am 30. Dezember vergangenen Jahres ereignet.

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht.

Eine Antwort auf Gut getarnt

  1. 1