Das geht doch!

Beim Aufräumen fiel mir eine Übersicht der Aufträge eines einzigen Mandanten in die Hände:

Alles-eingestellt-443

Ich mag die aufgeregte Öffentlichkeit im weltweiten Netz, die mit Schaum vor dem Mund zu Strafanzeigen aufruft. Und Staatsanwälte, die ein Ermittlungsverfahren einleiten, nur weil sie meinen: „Das geht doch nicht!“

Dieser Beitrag wurde unter Staatsanwaltschaft, Strafrecht, Verteidigung veröffentlicht.

7 Antworten auf Das geht doch!

  1. 1

    […] Kanzlei Hoenig Info » Blog Archive » Das geht doch! […]

  2. 2
    Tatütata says:

    Und ist bekannt, ob er zivilrechtlich auch verschont blieb?

  3. 3
    Ann O. Nym says:

    Abofallensteller?

  4. 4
    Edding says:

    Dauermandanten sind doch eher selten, entweder sie sind nach dem ersten Mal geläutert oder sie sitzen anschließend ;-)

  5. 5
    doppelfish says:

    Das ist bestimmt der berühmte rechtsfreie Raum, von dem alle reden.

  6. 6
    Tilman says:

    Falls es um Abofallen ging – heute wurden drei Jura-Studenten (!) verurteilt.

  7. 7
    gb says:

    Fussball-„Fan“? ;)