Wieder sauber und trocken gelagert

Auch zur Freude des Postboten, der beim täglichen Abliefern der Post wieder einen schönen Ausblick hat.

Besten Dank an Tom und seine Leute aus dem KTM GST Shop in der Danziger Str. für den Transport.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Motorradrecht) veröffentlicht.

2 Antworten auf Wieder sauber und trocken gelagert

  1. 1
    doppelfish says:

    Hm, die Idee an sich ist ja super, aber die Kleine steht genau vor der Tür … stört das nicht? Also, zumindest die weniger Technik-begeisterten Mitmenschen vor Ort?

  2. 2
    Marc says:

    Diese Art der Überwinterung wird dem Motorrad sehr gut tun, besser als in der Garage. Und auch der Fahrer hat ja was davon: Abends nach Hause kommen und man wird von einem schönem Anblick begrüßt.
    Ich glaube ich mach’s ähnlich, ich stell einfach mein Bett und den Kühlschrank in die Garage. :)