Wieder Licht am Schreibtisch

Die Billigvariante hatte nach 12 Monaten den Plastik-Geist ausgehaucht. Jetzt erleuchtet eine solide Lampe den Anwalts-Geist:

luxo_l-1.jpg

Die erste originale Architektenleuchte der Welt, 1937 von Luxo entworfen. Ein unverwechselbares Design, eine effiziente Lichttechnik und der federbalancierte Arm haben die L-1 in der ganzen Welt zu einem Klassiker gemacht. Die L-1 ist ein Beispiel dafür, dass Multifunktionalität, Qualität und ein durchdachtes Design einen beliebten Klassiker hervorbringen können.
Einen Klassiker, von dem bis heute über 25 Millionen Exemplare in aller Welt verkauft wurden. L-1 wurde weltweit mit den wertvollsten Preisen für industrielles Design ausgezeichnet.

Quelle: Mac-Lights

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

4 Antworten auf Wieder Licht am Schreibtisch

  1. 1
    Tom says:

    Auch hübsch:

    Artemide Tolomeo in der 50 W/12 V Halogen-Kleinspannungs-Variante (Art. A001900) mit Tischklemme (Art. A004100).

    Eine nicht selbst getestete Einkaufsquelle:
    Leuchte A001900
    Tischklemme A004100

    Diese Leuchte macht sich gut auf meinem Schreibtisch – schon seit einigen Jahren.

  2. 2
    doppelfish says:

    Reicht die denn weit genug?

  3. 3
    Brandau says:

    Und dann paßt sie farblich sogar zum Blog! Perfekt! ;-)

  4. 4
    RA JM says:

    De gustibus non est disputandum …