Kanzlei-Bus

Auch eine gute Idee:

Oklahoma City attorney Chad Moody’s „marketing vehicle.“ Aggressive, kreative und intelligente Strafverteidigung verspricht der Kollege. Der Kanzlei-Bus spricht dafür, daß The Drug Lawyer sein Versprechen auch halten kann.

Gefunden bei Matthew Homann’s blog „the [non]billable hour“
Foto: Flickr / Jason Bondy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

5 Antworten auf Kanzlei-Bus

  1. 1

    Vielleicht solltes Du zumindest eine Seite der Wanne auch etwas farbenfreudiger gestalten.

    Schön, dass Du wieder da bist!

  2. 2
    Tobias Feltu says:

    Warum fehlen eingentlich die Blinker bei dem Bus?

    Ansonsten kann ich mich Werner nur anschließen, er ist mir eben zuvor gekommen, schön das Du wieder zurück bist!

  3. 3

    btw: Hat mich doch tatsächlich jetzt so ein Hoenig wegen Anwaltskosten verklagt. Das wird auch in den blogs sicher zu vertiefen sein, oder, was meinst Du?

  4. 4
    Niels says:

    Tobias: In Amiland funktionieren gerade bei älteren Autos die Blinker anders, wie z. B. hier zu sehen ist. Im default-Zustand leuchten die Blinker dauerhaft und werden beim Blinken nur heller.

    Ich glaube, früher haben vielfach die Blinker von europäischen Import-Autos (u. a. dem Bulli) nur permanent geleuchtet; geblinkt wurde mit einer weiteren Birne im Scheinwerferbereich.

  5. 5

    Ansehens- und lesens- und beobachtungswert:

    http://www.fairesverfahren.de