Herzlich Willkommen!

Hier etwas zum Thema: Wie vergraule ich die Besucher einer Website.

Wer macht sowas? Die hier!

Mann, ist mir das peinlich …

update:
Ich habe die Animation still gelegt. War ja nicht zum Aushalten. crh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

6 Antworten auf Herzlich Willkommen!

  1. 1
    RA JM says:

    Oh, die neue RAF im Jeannie-Look? ;-)

    (Duckundwech)

  2. 2
    Malte S. says:

    Also bei mir wird das Flashdingens nicht richtig eingebunden und wandert beim Scrollen mit – gehört das zum Besuchervertreiben?

  3. 3
    Mathew says:

    Firefox mit Flash- und Werbeblocker sind immer an. Ich würde solche Effekte gar nicht sehen, wenn da nicht jemand drüber schreiben würde.

  4. 4
    Lukas says:

    Flash und vor allem Sound von Webseiten, der einfach so ungefragt kommt, vertreibt zumindest mich.

  5. 5
    icke says:

    aaargh mein armer eee pc

  6. 6
    Malte S. says:

    Dieser Flaschlayer nervt im übrigen immer noch. Er wandert auch immer noch mit und ich muss extra scrollen, um auf „Kommentare“ klicken zu müssen. Kann man den nicht fixieren? (taucht sowohl bei FF wie auch bei IE auf)