Gefährliche Theaterbesucher

Die Betreiber des Saalbau Neukölln scheinen sich vor ihren Besucher zu fürchten. Die Tickets an der (und die) Abendkasse werden in einem Hochsicherheitstrackt gehortet:

saalbau.jpg

Die Kontaktaufnahme des Kassenwarts zu den Besuchern erfolgt dann wie in amerikanischen Knast-Filmen:

sprechen.jpg

Es ist eben ein Problemkiez, dieses Neukölln.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

4 Antworten auf Gefährliche Theaterbesucher

  1. 1
    doppelfish says:

    Kassenhäuschen sehen durchaus häufig so oder so ähnlich aus. Kritisch wir’s erst, wenn der Popcorn-Stand gepanzert wird.

  2. 2
    mööp says:

    Trotz des Untertitels auf der verlinkten spanischen Seite würde ich ja persönlich Trakt auch weiterhin ohne „c“ schreiben. Vielleicht ist aber auch nur die Pointe zu hoch für mich?

  3. 3

    Sie haben Recht, da ist ein „c“ zuviel. Jedenfalls nach der alten deutschen Rechtschreibung. Es war/ist kein versteckter Gag.

  4. 4

    Fotostory: „Gefährliche Theaterbesucher“…

    Die Betreiber des Saalbau Neukölln scheinen sich vor ihren Besucher zu fürchten. Die Tickets an der (und die) Abendkasse werden in einem Hochsicherheitstrackt gehortet….