Dann eben keine Razzia bei den Bandidos

Eine für Mittwochabend im großen Stil geplante Razzia gegen eine Rocker-Bande ist offenbar im Vorfeld verraten worden. Der Einsatz der Polizei wurde abgesagt. Die Polizei hat ein Verfahren wegen des Verdachts des Verrats von Dienstgeheimnissen eingeleitet.

schreibt die Berliner Morgenpost heute in einem „stimmungsvollen“ Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Rocker veröffentlicht.

Eine Antwort auf Dann eben keine Razzia bei den Bandidos

  1. 1
    Mustang says:

    Die Pauschalisierungen der bürgerlichen Presse und die „Feindbilder“ der Polizei gehen mir mächtig auf den Geist!

    Bandidos, Banditen, Banden?
    Krimineller, Gegner, Feind?

    Ist man nicht mehr, bis das Gegenteil erwiesen wurde, ein nach dem Gesetz unbescholtener Bürger?
    Hier werden ganze Menschengruppen in das Licht des Verbrechens gestellt.

    Salut Mustang