Ausnahmslos

Beinharte Sitten herrschen da unten in Österreich. Vielleicht sollte man solche Schilder auch mal in Neukölln aufstellen. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg veröffentlicht.

6 Antworten auf Ausnahmslos

  1. 1
    Ralf says:

    Wollen Sie einen Bürgerkrieg anzetteln? ;-)

  2. 2

    Einfach nur Bedarf wecken. Für Verteidigungen in Schwurgerichtssachen. ;-)

  3. 3
    doppelfish says:

    Die Löcher in dem oberen Schild, auch wenn sie schon ein wenig Rost angesetzt haben, sprechen eine deutliche Sprache.

  4. 4

    Wenn die Einschußlöcher mit der Warnung an Halter freilaufender Hunde im Zusammenhang stehen, dann war der Hund groß oder der Schütze schlecht…

    Viele Grüße aus’m Ruhrpott
    Schwertmeister

  5. 5
    Hendrik says:

    So kenne ich die Österreicher aus eigener Erfahrung. Die machen eh, was sie für Recht halten.

  6. 6