Angst vor Wildschweinen

Aus einer Ermittlungsakte:

Zu den Gründen für die Aufbewahrung der Waffe in der Gartenlaube, gab der Herr Z. an, dass er und seine Ehefrau in den Sommermonaten in der Gartenlaube wohnen würden und er Angst vor Einbrüchen und Angriffen von Wildschweinen hätte. Herr Z. entschuldigte sich wiederholt für sein Fehlverhalten die Lagerung der Waffe betreffend…

Die Wildschweine werden ihm nur wenig helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Kreuzberg veröffentlicht.

2 Antworten auf Angst vor Wildschweinen

  1. 1
    icke says:

    hatt man bei der Durchsuchung auch ein Jagdhorn und einen Dackel gefunden? na dann: Waidmanns Heil

  2. 2
    doppelfish says:

    Och, die Viecher nerven ganz schön. In Wannsee zum Beispiel hat sich so mancher Zaunlieferant ein nettes Zubrot verdient.