Zeugen zu tödlichem Motorradunfall gesucht

Immer noch keine Hinweise auf die Ursache des tödlichen Unfalls auf der Stadtautobahn.

Die Polizei versucht mit Hilfe von Zeugen den tödlichen Motorradunfall einer Brandenburgerin auf der Rudolf-Wissell-Brücke in Charlottenburg zu klären.

Die Ursachen des tödlichen Motorradunfalls von Freitag vergangener Woche sind nach wie vor ungeklärt. Wie die Polizei mitteilte, werden daher weiterhin Zeugen gesucht, um den Unfallhergang auf der Stadtautobahn rekonstruieren zu können.

Eine 34-Jährige Motorradfahrerin aus Brandenburg war auf dem linken Fahrstreifen der Rudolf-Wissell-Brücke in Richtung Seestraße unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Siemensdamm streifte sie gegen sechs Uhr aus nach wie vor ungeklärter Ursache die Betonspundwand, welche die beiden Fahrbahnen trennt. Sie verlor die Kontrolle über ihre Kawasaki, stürzte auf die Gegenfahrbahn und wurde dort von einem Taxi erfasst. Sie starb noch am Unfallort.

Hinweise auf einen technischen Defekt am Motorrad wurden bisher nicht gefunden. Die Polizei sucht jetzt als Zeugen unter anderem einen Lkw-Fahrer, der unmittelbar nach dem Ereignis langsam an der Unfallstelle vorbeigefahren sein soll und möglicherweise wichtige Beobachtungen gemacht haben könnte. Eventuell können er oder auch andere Zeugen Angaben zum Fahrverhalten der 34-Jährigen und anderen Fahrzeugführern kurz vor dem Unfall machen.

Quelle: Tagesspiegel

Hinweise werden unter der Telefonnummer der Berliner Polizei 030 – 4664 28 14 81 entgegen genommen.

Dieser Beitrag wurde unter Unfallrecht veröffentlicht.

3 Antworten auf Zeugen zu tödlichem Motorradunfall gesucht

  1. 1
    Saskia says:

    Ich habe von einem Bekannten gehört, dass man wohl am Kopf der Verunglückten einen frischen Wespenstich festgestellt hätte…
    Was ist dran, weiß jemand mehr?-im Internet finde ich nichts..
    Nachdenkliche Grüße,
    Saskia

    † R.I.P. †

  2. 2
    Steffi says:

    Hallo Saskia,
    falls du in irgend einer Weise diese Seite hier nochmal lesen solltest, könntest du mich kontaktieren?
    Ich bin eine sehr gute Freundin von S.
    Ich bin zu erreichen unter: tomapyrin@yahoo.de

    Danke. Auch für deine Worte!
    Steffi

  3. 3
    Steffi says:

    Hallo Saskia,

    könntest du mit mir Kontakt aufnehmen?
    Ich bin eine sehr gute Freundin von S.
    Ich wäre dir wirklich sehr dankbar darüber.

    LG, Steffi
    tomapyrin@yahoo.de